In Allgemein

In diesem Jahr zeigt sich der Winter von seiner besten Seite und beschert uns bereits seit Ende November ein Winterwunderland. Davon profitieren auch die Swarovski Kristallwelten in Wattens. Die Tiroler Berge sind mittlerweile in eine dicke Schneedecke gehüllt und funkeln ebenso wie die Kristalle von Swarovski. Die Swarovski Kristallwelten haben Jahr für Jahr neue, beeindruckende Ideen und verzaubern junges sowohl auch älteres Publikum immer wieder aufs Neue.

Von Mitte November 2017 bis zum 14. Januar 2018 erstrahlen zahlreiche märchenhafte Figuren wie Hirsche und Hasen in dem großzügigen und traumhaft beleuchteten Garten der Kristallwelten. Der niederländische Designer Tord Boontje hat dort ein wahrhaftes Winterwunderland geschaffen und versetzt die Besucher in eine besondere Advent- und Weihnachtsstimmung. Für jeden Besucher erstrahlt der Garten in weihnachtlicher Atmosphäre. Ein Besuch dort ist für jeden Weihnachtsliebhaber ein Muss.

Schaflschoade - Almabtrieb der SchafeFasnacht Imst